Ihre Vorteile Ein spannendes Tätigkeitsspektrum mit Einblick in mehrere interessante Unternehmensbereiche Eine nicht alltägliche Herausforderung Ein dynamisches Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort Ein aufgeschlossenes und professionelles Team Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des CTO/COO/CDO Organisation von Geschäftsreisen sowie Abwicklung der Spesen Drehscheibenfunktion für den Informationsfluss im Team Mitwirkung bei speziellen Aufgaben und/oder Projekten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute EDV-Kenntnisse, stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ergänzt durch vernetztes Denken Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern Frau Elke Sikora, Leiterin Personalmanagement Schweiz, unter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden. jida1f66c7a jit1044a jiy25a