Deine Tätigkeit
* Unterstützung bei der Führung und Organisation Restaurants, In Room Dining, und Events.
* Verantwortung für den Service im Frühstück-, Mittag- und Abendservice sowie in den angrenzenden Bereichen wie In Room Dining und Events
* Einteilung und Kontrolle der Aufgaben im Team.
* Reservationenhandling
* Sicherstellung eines reibungslosen Mise en Place sowie der Planung und Vorbereitung von Events.
* Verantwortung für die tägliche Abrechnung.
* Unterstützung des Managers bei administrativen Aufgaben.
* Einlernen der neuen Mitarbeitenden & Praktikanten
* Übernahme von Aufgaben des Managers in dessen Abwesenheit.
Dein Profil
* Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion in der Luxushotellerie
* Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Fachkenntnisse von Wein, Käse, Speisen und Getränken
* Selbstständige, hygienische und genaue Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und gute Koordination
* Freundliches und aufgestelltes Auftreten sowie gute Menschenkenntnis
* Umgang mit hektischen Situationen unter Beibehaltung einer professionellen Arbeitsweise
* Kompetente Bearbeitung von Beschwerden
Wir bieten
* Zentral Leben und Arbeiten zwischen Zürich und St. Gallen im bezaubernden Appenzellerland
* Sei Teil einerResort-Eröffnung der Extraklasse mit zwei internationalen Hotel-Brands
* Überdurchschnittliche Vergütung
* 50% Rabatt in der Appenzeller Huus Gastronomie
* Spezialpreise für Übernachtungen in Hotellerie Suisse Betrieben
* Appenzeller Mitarbeiterkarte
* Zeitgemässe Team-Lounge mit breitem Angebot and Verpflegung und Ruhebereichen
#J-18808-Ljbffr