Für unseren Kunden im Sensebezirk suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN VEKRAUFSINNENDIENST / ADMINISTRATION 100% Ihre Aufgaben:
Kundenberatung
Erfassen von Verkaufsaufträgen/Bestellungen sowie deren Bearbeitung
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Kontaktaufnahme mit Lieferanten
Übernahme zusätzlicher Aufgaben, um Abteilungs-, Projekt- oder Entwicklungsziele zu erreichen
Unsere Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Vertriebsumfeld
Versierter Umgang mit MS-Office sowie ERP Systeme (idealerweise Dynamics)
Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil gute Englischkenntnisse
Flexible und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
Ihre Chancen:
Dynamisches Umfeld in renommierter Firma
Temporärer Einsatz mit Option auf eine Dauerstelle
#J-18808-Ljbffr