Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung gemäss den Vorgaben des Schweizerischen Obligationenrechts
* Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen inklusive Anhang und Geldflussrechnung
* Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern sowie Pflege und Kontrolle der Schnittstellen
* Erstellen der MWST-Abrechnungen inklusive korrekter Deklaration
* Unterstützung bei Revisionen und professionelle Zusammenarbeit mit externen Revisoren
* Sicherstellung der Einhaltung interner Kontrollsysteme sowie unternehmensinterner Richtlinien
* Erarbeitung und Pflege der Liquiditätsplanung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Steuerrecht
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine analytische Denkweise und über eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.