Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Deine Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Stilsichere Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stellen
Koordination und Bearbeitung vielfältiger administrativer Arbeiten
Rechnungsprüfung und einfache buchhalterische Aufgaben
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Wir bieten Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!
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