Die Two Spice ist ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen aus Zürich. In der Ideenschmiede entstehen seit 1990 kreative Betriebskonzepte. Mittlerweile umfasst die Gastronomiegruppe neun verschiedenen Marken mit insgesamt über 30 Restaurants und Take Out Stores sowie eine international tätige Trading-Unternehmung. Dank über 29 Jahren Erfahrung und mit mittlerweile rund 620 Mitarbeitenden zählt das Unternehmen zu einer festen Grösse in der Schweizer Gastro-Szene.
Two Spice – das sind wir! Ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen aus Zürich. Seit 1990 bringen wir frische Ideen auf den Tisch und entwickeln einzigartige Konzepte und Marken, die begeistern. Unsere vielseitigen Betriebe sind an den zentralen Hotspots verschiedener Städte zu Hause und stehen für Qualität, Design und pure Genussmomente.
Willkommen im Nooba, das sich von den pulsierenden Strassen Asiens inspirieren lässt und eine vielfältige Pan Asian Cuisine serviert. Unsere Gerichte sind eine Fusion aus den traditionellen Aromen Thailands, Japans und Indiens, gepaart mit urbanem Flair. Tauche ein in die Welt von Nooba und werde Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Kreativität die Grenzen der asiatischen Küche neu definiert. Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann ist jetzt deine Chance!
TLNT1_CH
Aufgaben
Aktive Mitarbeit als Gastgeberpersönlichkeit im Service
Ausführung diverser administrativer Tätigkeiten wie Tagesabrechnungen, Korrespondenz, Bestellwesen und Zeitbewirtschaftung
Verantwortung für die gesamten Betriebsabläufe in Abwesenheit des Geschäftsführers
Unterstützung bei Mitarbeiterführung und -schulung sowie Einsatzplanung
Planen und umsetzen von Verkaufsförderungsmassnahmen
Reservations- und Feedbackmanagement
Einhaltung und Kontrolle der betrieblichen Hygiene- und Qualitätsstandards
Anforderungen
Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie, idealerweise in einer Führungsposition
Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten
Hohe Serviceorientierung und sicheres Auftreten im Gästekontakt
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Du behältst auch bei vollem Haus die Nerven
Kenntnisse in Dienstplanung, Abrechnungssystemen und Hygienestandards von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachen sind ein Plus
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
#J-18808-Ljbffr