Infoniqa ist Spezialist für betriebswirtschaftliche Lösungen, für die Automatisierung und Erleichterung der Personalarbeit und Buchhaltung. Ganz nach dem Leitspruch ''Focus on you'' sorgen rund 450 Mitarbeiter dafür, dass sich Kunden und Partner in der DACH-Region ganz auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können. Die Angebotspalette von Infoniqa umfasst modulare HR-Lösungen für Personalabrechnung, Zeitwirtschaft und HCM-Tools für die Buchhaltung und Auftragswesen, die cloudbasierte Accounting-Plattform Run my Accounts sowie BPO-Dienstleistungen.
Wie wir arbeiten? Wir blicken nach vorne, arbeiten agil und entwickeln uns permanent weiter.
Was wir schätzen sind Vielfalt, gegenseitiges Vertrauen und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Nun suchen wir zur Verstärkung unserer Sales Abteilung eine engagierte Person für unser Partner/Account Management!
Identifizierung und Akquisition neuer strategischer Partner (sowie Aufbau und Pflege dieser), um das Partnernetzwerk zu erweitern
Entwicklung von Geschäftsstrategien und Initiativen zur Förderung des Partnerwachstums und zur Maximierung des Umsatzpotenzials
Regelmäßiger Austausch mit Partnern, um deren Bedürfnisse und Herausforderungen zu verstehen und geeignete Lösungen anzubieten
Unterstützung der Partner bei der Vermarktung und dem Vertrieb der Infoniqa-Produkte
Bereitstellung von Verkaufs- und Marketingmaterialien sowie Unterstützung bei der Durchführung von Vertriebskampagnen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, Consulting und Customer Care, um eine einheitliche und koordinierte Partnerstrategie zu gewährleisten
Abgeschlossenes Studium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis
Mehrjährige Erfahrung im indirekten Vertrieb bzw. Partnervertrieb in der Schweizer Software- und/oder Finanzbranche sowie idealerweise Know-How im Bereich Payroll und/oder Buchhaltung
Unternehmerisches Denken und Handeln, eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientierung
Bei unseren Kunden punktest du mit deinen ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und deiner Verhandlungssicherheit sowie gelegentlicher Reisebereitschaft
Wir leben flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege
Wir pflegen eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und einer „Du“-Kultur
Wir lieben unser Office-Gebäude, arbeiten aber auch ganz gern aus dem Home Office - dank entsprechender Ausstattung bist du flexibel in deiner Arbeitsplatzwahl
Durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 25 Urlaubstage (plus zwei Halbtage an Silvester und Heiligabend) hast du alle Lebensbereiche im Einklang
Ein offenes und positives Arbeitsklima mit einer qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen und Kollegen sowie Führungskräften
Wir investieren in dich und sorgen für eine abwechslungsreiche Karriere
Übernahme von KTG- und UVG-Abzug durch uns
Und ja klar, ein paar klassische Benefits gibt’s auch (DrinksOnUs, ÖV-Beitrag, Lunch Check, Events'n'Fun, uvm.)
Regional Sales Manager (m/w/d) Graubünden in Teilzeit (50%) Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Bern - Oberwallis (Executive) Account Manager - Chromatographie (w/m/d) Junior Sales & Key Account Manager - Switzerland
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