Cereneo Prevention AG - Vitznau
Aufgaben
* Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung – von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
* Unterstützung bei der Debitorenbuchhaltung und der Erstellung des Jahresabschlusses
* Ganzheitliche Personaladministration – von der Einstellung bis zur Abrechnung
* Verantwortung des Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement
* Mitwirkung bei weiteren administrativen Arbeite n wie dem Erstellen und Bereitstellung von Auswertungen, Dokumenten und Analysen
* Aktive Mitarbeit in Personal-, Finanz- und Digitalisierungsprojekten
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Personalbereich, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Sicherer Umgang mit gängigen Finanzapplikationen; Kenntnisse in Mirus sind ein Plus
* Deutsch auf Muttersprachniveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Zahlen und digitalen Prozessen
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Unser Beitrag an Ihre Entwicklung
* Anspruchsvolle Aufgaben in einer vernetzten und dynamischen Firmenstruktur
* Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsgebiet im Umfeld einem innovativen Präventionszentrum
* Enge Zusammenarbeit in einem motivierten Team und abteilungsübergreifender Austausch
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Ideen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
cereneo Schweiz AG
Milena Valle
HR Business Partner
Telefonnummer :
jidb502bc0a jit1044a jiy25a