Deine Aufgaben
Kliniksekretariat in Wald:
* Bedienen des Telefons, Kommunikation intern und extern
* Planung und Betreuung der ambulanten kardiologischen, muskuloskelettale sowie pneumologischen Sprechstunde
* Protokollieren der Fachgruppensitzungen
* Erstellen der Eintrittsdokumentation stationärer Patient*innen
* Drehscheibenfunktion zwischen Arztsekretariat und Ärzteschaft
* Allgemeine Archivierungsarbeiten (digital)
Backoffice in Rüti:
* Finales Überarbeiten und Versenden der stationären Berichte
* Schreiben von Befunden und Sprechstundenberichten ab Diktat
* Bearbeiten von Versicherungsanfragen
* Einholung der Kostengutsprachenverlängerungen
* Mithilfe bei der Eintrittsdokumentation stationärer Patient*innen
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Dein Profil
* Du verfügst über eine medizinisch-kaufmännische Ausbildung oder hast die Weiterbildung zur Arztsekretärin erfolgreich abgeschlossen
* Du hast einen medizinischen Hintergrund und/oder bringst einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
* Du verfügst über Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse
* Deine selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie dein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift rundet dein Profil ab
Deine Zukunft bei uns
* Perspektivenreicher und gut zu erreichender Arbeitsplatz – in einem kollegialen Umfeld mit klaren Strukturen, kompetenten Führungskräften und wertschätzender Kommunikation
* Echte Benefits statt leere Worthülsen – mit 28 Tagen Ferien sowie zahlreichen internen und externen Vergünstigungen und Angeboten.