Als Verantwortlicher für die Personalabteilung einer dynamischen Organisation bist du verantwortlich für eine Vielzahl von Aufgaben, darunter die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten, die Unterstützung bei On- und Offboarding-Prozessen sowie die Verwaltung von Schlüsseln, Badges und Parkplätzen.
Aufgaben
* Pflege und Verwaltung der Mitarbeiterdaten.
* Mithilfe beim Ein- und Auschecken von Mitarbeitern.
* Verwalten der Zugangsrechte und Benutzernamen.
* Unterstützung bei der Bearbeitung und Verwaltung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, Mutterschaft, unbezahlter Urlaub).
* Durchführung von Firmenrundgängen für neue Mitarbeiter sowie Besucher.
* Koordination von Abschlussgeschenken und anderen Veranstaltungen.
Besondere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss.
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise.
* Aufgeschlossene und ehrliche Art.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ausbildung als Fachfrau/Fachmann von Vorteil.
Vorteile
* Ein freundliches Umfeld mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
* Arbeitsplatz im Herzen Luzerns: nahezu zum Stadtzentrum und gut erreichbar via öffentlichen Verkehrsmitteln.
* 50% Rabatt auf alle Produkte des Unternehmens sowie 15% Rabatt für Freunde und Familie.
Erfahrene Praktiker sind willkommen. Wir suchen Personen, die flexibel, kreativ und selbständig arbeiten können.