Lohn – CHF 100'000 – 120'000
Die Softwarelösung unseres Partners führt zu effizienteren Geschäftsprozessen bei Kunden und macht diese konkurrenzfähiger. Das Unternehmen sorgt dafür durch fachlich und technisch fundierte Business-Analyse, nachhaltiges Softwaredesign und effektive Lösungsentwicklung.
Kompetenz beruht auf langjähriger Erfahrung, Nähe zum Kunden sowie kontinuierlicher Weiterbildung.
Verantwortung
Allround-IT-Betreuung für KMU-Kunden (Microsoft, HPE, Fortinet, Veeam)
Supportleistungen per Telefon und Vor-Ort-Einsätze
Mitarbeit im englischsprachigen VIP-Support für internationale Kunden
Mitgestaltung stabiler, nutzerorientierter IT-Infrastrukturen
Qualifikationen
Berufslehre (Systemtechnik/Support) oder Zertifizierungen + Praxis
Tech-Stack: M365, Azure, Veeam, Fortinet, Unify
Soft Skills: Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative
Sprachen: Deutsch (exzellent), Englisch (fließend), weitere von Vorteil
Führerschein Kategorie B
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Bewerben Sie sich über ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
#J-18808-Ljbffr