Tätigkeiten:
1. Persönliche und telefonische Entgegennahme der Aufträge
2. Entgegennehmen der Fahrzeuge und abliefern
3. Erstellen der Reparaturaufträge und Weiterleitung an die Werkstatt
4. Laufende Kommunikation mit den Kunden
5. Erstellen von Offerten bei Zusatzarbeiten
6. Bearbeiten und Einreichen von Garantie- oder Kulanzanträge
7. Ausführen diverser administrativen Arbeiten
Anforderungen:
8. Erfahrener Kundendienstberater aus dem Autogewerbe
9. Positive Ausstrahlung und aufgestellte Person mit einem Lächeln
10. Aus Leidenschaft im Autogewerbe
11. Terminorientiert und selbständiges Arbeiten gewohnt
12. Organisatorisches Talent und kaufmännisches Flair
13. Deutsch in Wort und Schrift
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Kriterien erfüllen, dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail zu.