Finanzbuchhaltung und mehr: Du bist für die Zukunft bereit?
Aufgaben
* Finanzbuchhaltung:
* Debitoren / Mahnwesen: Erfasse Schulden und bearbeite Mahnungen.
* Kreditoren / Zahlungswesen: Verwalte Rechnungen und Zahlungen.
* Mehrwertsteuerabrechnungen: Erstelle Steuerabrechnungen.
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration: Übernehme die Administration von Löhnen, Sozialversicherungen und Personalangelegenheiten.
* Korrespondenz D/E: Kommuniziere mit Kunden auf Deutsch und Englisch.
* Allgemeine Administration: Führe administrative Aufgaben durch.
* Telefon / Empfang inkl. Post: Bist du für den Empfang zuständig? Dann ist das deine Chance!
Hier sind unsere Anforderungen:
Anforderungen
* Erfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen.
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis.
* 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen.
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), gut Englisch (B2).
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus.
* Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken, selbständig, teamfähig, IT-Flair, hohe Motivation.
Vorteile unserer Arbeit:
Vorteile
* Unser Kunde geniesst einen ausgezeichneten Ruf.
* Spannende Aufgaben und eine seriöse Einführung erwarten dich.
* Ein motiviertes Team unterstützt dich bei deiner Arbeit.