Aufgaben
Effiziente, termingerechte und qualitativ richtige Bearbeitung von diversen Anträgen
Bonitätsprüfung der Kundinnen/Kunden
Bearbeitung von allgemeiner Büroarbeit
Entgegennahme von Telefonaten
Kontrollpflicht des übertragenen Aufgabengebietes
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch von Vorteil (mind. drei Sprachen)
Fähigkeit zu vernetztem, unternehmerischem Denken, rasche Auffassungsgabe
Sehr hohe Selbständigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Zuverlässig und belastbar
Interesse?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Spontanbewerbung und prüfen sehr gerne, welche Möglichkeiten unser Kundenportfolio für Sie bereithält.
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