Ihr Job
* Verantwortung für Betrieb, Unterhalt und Reinigung sämtlicher Gemeinde- und Schulliegenschaften inkl. Gebäudetechnik/-automation und Schliessanlage
* Planung, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs-, Reinigungs- und Kontrollarbeiten inkl. Fremdfirmen
* Investitions- und Unterhaltsplanung inkl. Budgetierung sowie Organisation des laufenden Betriebs
* Führung eines motivierten Teams mit 4 Vollzeit- und Teilzeitmitarbeitenden, rund 10 Reinigungshilfen sowie einem Lernenden
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung (als Hausmeister mit eidg. Diplom oder vergleichbar)
* Führungspersönlichkeit mit Organisationstalent, Teamfähigkeit und hoher Eigenverantwortung
* Planungstalent mit Kreativität bei der Lösungsfindung, fundierten Finanzkenntnissen und sehr guten IT-Anwenderkenntnissen (EnerCoach, SI-FAMA, Kaba evolo Manager von Vorteil)
* Bereitschaft, bei den täglichen Aufgaben (Reinigung und Grünpflege) selbst mit anzupacken.
* Flexibel, zuverlässig, dienstleistungsorientiert und offen für bereichsübergreifende Aufgaben
Ihr Arbeitgeber
* Eingespieltes Team, moderne Infrastruktur und vielfältige Aufgaben
* Hohe Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum
* Wertschätzende Führung und gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz mit fairer Vergütung und guten Sozialleistungen
Sind Sie ein Teamplayer, Anpacker und Macher?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Verwaltungsleitung Jenny Jaun, Schulstrasse 6, 8962 Bergdietikon, bewerbungen@bergdietikon.ch oder vorzugsweise direkt über den Button "Bewerben".
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der aktuelle Stelleninhaber Christoph Kuhn, Leiter öffentliche Liegenschaften, unter Telefon 079 214 66 96.
#J-18808-Ljbffr