Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Steuern und Revision mit Sitz im Kanton Zug. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine selbstständige, engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Ausarbeitung von MWST-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmungen
* Führung von Lohnbuchhaltungen
* Erstellung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis im Treuhandbereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen und in der Abschlusserstellung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office; ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
Unsere Kundin bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen und dynamischen Umfeld. Anuschka Gwada freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr