Alle Tätigkeiten im Bereich Arbeitsvermittlung, Personalverleih und Personalmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Grundstücke, Wertschriften, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, halten und veräussern.
Entwickeln und Umsetzen der Einkaufsstrategie im UnternehmenBetreuen der bestehenden Lieferanten, Preis- und KonditionsverhandlungenEruieren und Prüfen von neuen Bezugsquellen nach Branchen-Richtlinien sowie Ausarbeiten von KooperationsverträgenSicherstellen der Materialverfügbarkeit inkl. Termin- und BestandsüberwachungKontrollieren von Angeboten, Lieferungen und RechnungenStellvertretung des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft
Mehrjährige Erfahrung im strategischen und/oder operativen Einkauf mit fachspezifischer WeiterbildungPraxiserprobte Kenntnisse aus einer vergleichbaren Funktion, idealerweise erste FührungserfahrungAusgeprägtes Verhandlungsgeschick in Deutsch und EnglischIT-affin, versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS OfficeAnalytischer Denker mit strukturierte ArbeitsweiseEngagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten sowie strategischem Blick
Ein traditionsreiches Familienunternehmen in der Zentralschweiz bietet einem leidenschaftlichen Einkaufsprofi die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich einzubringen. Es erwartet Sie ein facettenreiches Wirkungsfeld mit Verantwortung, eine offene Betriebskultur und aufgestellte Team-Kollegen.
Jana Hurter, jhurter@werner-rast.ch, +41 41 729 00 84