Aufgabenbereich
* Technische Beratungen am Telefon durchführen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Erledigung inner- und ausserbetrieblichen Korrespondenz
* Betreuung unserer Kunden im Innendienst
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 Level wünschenswert)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit uns Serviceorientierung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement insbesondere im Kundenkontakt
Unser Kunde bietet:
* Marktgerechte Entlohnung
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Nach der Einarbeitungsphase steht dir einen Tag Homeoffice zur Verfügung (Mo oder Fr)
Kontakt
Eriona Salihi
062 287 40 43
eriona.salihi@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr