Der Bereich Dienste ist interner Dienstleister und besteht aus Administration/Empfang,
Finanzen, Informatik, Logistik/Transport, Personal und Projekte. Wir suchen per Juni
2025 ein Teammitglied als
HR-Generalist/in mit Lohnverantwortung, 60%(Befristet für 6 Monate, Option auf Verlängerung)
Deine Aufgaben
* Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (150 Angestellte)
* Führung der Lohnbuchhaltung im Abacus inkl. Lohnlauf, Quellensteuerabrechnungen
* Abrechnung von Krankheit, Unfall, Mutterschaft, Quellensteuer etc. inkl. Kontakt zu Sozialversicherungen
* Pflege des Zeiterfassungssystems (inkl. Monatsabschluss)
* Mithilfe bei der Personalgewinnung (Bewerbungsadministration etc.)
* Beratungs- und Ansprechperson für Führungsverantwortliche und Angestellte bei Personalfragen
* Erstellen von HR-Reports und Statistiken
Deine Kompetenzen
* kaufmännische Ausbildung mit fachmännischer Weiterbildung z.B. HR-Fachfrau/mann, Sozialversicherungsfachfrau/-mann
* Umfassende Erfahrung in der Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung sind vorausgesetzt
* Fundierte Kenntnisse des Sozialversicherungsrechts
* Ausgezeichnete IT- und Deutsch-Anwenderkenntnisse (MS Office, Abacus zwingend)
* Genaue und selbständige Arbeitsweise
* Initiative und belastbare Persönlichkeit
* Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Eine sehr vielseitige und selbstständige Tätigkeit mit entsprechendem Handlungsspielraum in einer Unternehmung mit offener Du- und Feedback-Kultur
* Ein engagiertes Team freut sich auf dich
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Dein Bewerbungsdossier sendest du bitte bis 14. Mai 2025 per E-Mail an
personal@stiftung-domino.ch. Für Auskünfte steht dir Patricia Wietlisbach, Bereichs
leiterin Dienste unter Tel. 056 444 21 87 gerne zur Seite.
STIFTUNG DOMINO | Wiesenweg 2 | 5212 Hausen AG | www.stiftung-domino.ch
mailto:personal@stiftung-domino.ch
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