Darauf kannst du dich freuen.
Unser Team unterstützt mit Microsoft Dynamics, dem SAP Addon Kibanda sowie diversen weiteren SaaS-Anwendungen die SBB-Geschäftsprozesse bei Immobilien im direkten Kundenkontakt (Touchpoints). Mit dem Ziel das digitale Kunden- und Mitarbeitererlebnis entlang der digitalen Customer Journey einfach und integrativ zu gestalten. Die Anwendungen beziehen unter anderem Daten aus SAP RE-FX und SAP MDG, arbeiten aber auch mit anderen externen Schnittstellen zusammen.
Das kannst du bewegen.
* Werde Teil eines dynamischen agilen Teams, das nach dem Scaled Agile Framework (SAFe) arbeitet, und setze gemeinsam die spannenden Anforderungen der Fachbereiche Marketing und Immobilienbewirtschaftung um.
* Entfalte deine Stärken in der Implementierung, Betreuung und Weiterentwicklung von Prozessen und Anwendungen.
* Berate die Fachverantwortlichen als wertvoller Partner und finde mit deinem technischen Know-how kreative Lösungen für komplexe Herausforderungen.
* Gestalte aktiv die Integrations- und Anwendungsarchitektur in Zusammenarbeit mit unserem Product Architekten und forme die Zukunft unserer Teams mit.
* Arbeite im Rahmen unserer BizDevOps-Organisation eng mit verschiedenen Stakeholdern zusammen, darunter Product Owner, Digitale Services, externen Lieferanten und die Betriebsorganisation, um gemeinsam nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Das bringst du mit.
* Du zeichnest dich durch eine proaktive, selbstständige, pragmatische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus und verfügst über ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit.
* Kenntnisse und Praxiserfahrungen in Microsoft Dynamics / Power Plattform bringst du mit.
* Vorteilhaft sind ein technisches Verständnis der Microsoft Power Plattform, SAP ERP, Datenbank-Modellen und -tabellen sowie Schnittstellenthematiken. Alternativ bringst du die Motivation mit dir dieses Wissen anzueignen. Erfahrungen im Customizing und Betrieb von SAP-Lösungen (vorzugsweise SAP RE-FX, CRM und/oder SAP MDG) sind für deine tägliche Arbeit hilfreich.
* Eine lösungsorientierte Denkweise und starke Kundenorientierung gehören zu deinen Stärken. Ausserdem bringst du eine hohe Lernbereitschaft in technischen, fachlichen und methodischen Bereichen mit.
* Eine abgeschlossene höhere Ausbildung in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Softwareengineering liegt vor.
* Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) ermöglichen eine effektive Kommunikation.