Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sales administration/ kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d)

Basel
Visiativ
Kaufmännischer Angestellter
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 28 April
Beschreibung

Die laufende digitale Revolution verändert die bestehenden Gleichgewichte grundlegend: Sie stellt Business Models, Wertschöpfungsmethoden und den Marktzugang auf den Kopf.

Visiativ ist davon überzeugt, dass Unternehmen vom Web 2.0 profitieren können, um in einer sich wandelnden Welt weiterzuwachsen. Visiativ entwickelt modulare und anpassungsfähige kollaborative Business-Lösungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, zu «Smart Enterprises» zu werden. Diese sind agiler, offener und innovativer. Ihre pragmatischen Lösungen ermöglichen es Organisationen, visionär, innovativ, kollaborativ und lernend zu werden.

Die neuen erfolgreichen Unternehmen sind intelligente digitale Unternehmen, die visionär, innovativ, kollaborativ und lernend sind! Sie setzen auf internes Know-how, steuerbare Prozesse und binden Kunden sowie Mitarbeitende durch Co-Design-Prozesse ein. Smart Enterprises sind agil in Entscheidungen und Prozessen und wissen, wie sie von ihrem Know-how profitieren können. Sie sind größtenteils digital und entwickeln sich zu Marktführern in ihren Branchen.

Visiativ möchte der unverzichtbare Partner für KMU sein, die zur Smart Enterprise werden wollen.

Du bist eine offene und flexible Persönlichkeit mit professionellem Auftreten? Du begeisterst dich für administrative Tätigkeiten und bist ein echter Teamplayer? Du schätzt den Kontakt zu Kunden und hilfst ihnen gerne bei telefonischen Anfragen weiter? Du sprichst Deutsch und Französisch mindestens auf C1-Niveau? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich!

Werde Teil unseres innovativen, wachsenden Unternehmens und gestalte die Zukunft der digitalen Transformation als Sales Administration/Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) an unseren Standorten Pratteln, Morges, La Neuveville oder Dübendorf mit!


Deine Aufgaben

1. Die komplette Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Einkaufsbestellung bis hin zur Rechnungsstellung liegt in deiner Hand, vor allem im Bereich Service- und Wartungsverträge.
2. Du beantwortest in erster Instanz Fragen unserer Kunden und verhandelst gelegentlich Konditionen.
3. Du betreust die Telefonzentrale gemeinsam mit deinem Team.
4. Die Erfassung und Pflege von Stammdaten in unserem ERP-System gehört zu deinen Aufgaben.
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Auftragsabwicklung gehören zu deinem Aufgabengebiet.


Das bringst Du mit

1. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen.
2. Ein sicherer Umgang mit Microsoft-Office Produkten ist für dich selbstverständlich.
3. Du besitzt sehr gute Deutsch-, verhandlungssichere Französisch-, sowie gute Englischkenntnisse.
4. Kundenorientierung und Teamfähigkeit stehen bei dir an erster Stelle.
5. Zahlenverständnis, digitale Affinität sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
6. Du beschreibst dich selbst als offene, freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit.


Das bieten wir Dir

1. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem mehrsprachigen (Deutsch, Französisch und Englisch) und international, dynamischen Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf.
2. 30 Tage Ferien.
3. Ein attraktives Vergütungspaket, welches sich aus einem Festgehalt und einem variablen Anteil zusammensetzt, inklusive Beitrag zur Krankenversicherung.
4. Kostenlose Getränke sowie Parkplätze.
5. Die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten.
6. Ein Umfeld, das Initiative, Kreativität und eigenständiges Arbeiten fördert.
7. Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
8. Flache Hierarchien und eine Du-Kultur bis in die Managementebene.
9. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche.


Du hast noch Fragen?

Informationen zu unserem Team sowie Kontaktdaten findest du unter: https://www.visiativ.ch/de/ueber-uns/karriere/

Visiativ ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit garantiert und bei der Anwerbung, Einstellung, Schulung, Beförderung oder sonstigen Beschäftigungspraktiken nicht aus Gründen der Hautfarbe, Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstands oder der Veteranen-Schaft, einer Behinderung oder eines sonstigen rechtlich geschützten Status diskriminiert.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Key account manager 100% (m/w/d)
Basel
Universal-Job AG
Key Account Management
Ähnlicher Job
Key account manager 100% (m/w/d)
Basel
Festanstellung
Universal-Job AG
Key Account Management
Ähnlicher Job
Key account manager 100% (m/w/d)
Basel
Universal-Job AG
Key Account Management
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Basel
Jobs Basel
Jobs Basel-Stadt (Bezirk)
Jobs Basel-Stadt (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Kaufmännischer Angestellter Jobs > Kaufmännischer Angestellter Jobs in Basel > Sales Administration/ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern