Ihr Beitrag in unserem TeamKundenbetreuung per Telefon oder E-Mail in Deutsch und FranzösischVorantreiben der Auftragsabwicklung vom Angebot bis zum BestellungseingangÜberwachen der Termine und Koordinieren zwischen Verkauf, externen Logistikpartnern und AussendienstUnterstützung bei Marketing- und Verkaufsaktionen in Absprache mit dem VerkaufsleiterDas bringen Sie mitKaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige administrative Ausbildung, idealerweise in der Industrie oder im BaugewerbeAusgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, zielorientierte Arbeitsweise mit rascher AuffassungsgabeGute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen von VorteilSpass daran, Kundenlösungen zu finden, auch wenn es mal schwierig scheintFür telefonische Auskünfte steht Ihnen Sébastien Perriard, CSO unter der Telefonnummer 079 515 82 99 gerne zur Verfügung.Für die Rekrutierung haben wir H2K GmbH beauftragt. Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den folgenden Link: https://jobs.Dualoo.Com/link/79fdbf33-bd78-4f9c-8d45-55803a706451/apply?lang=DE j4id9880128a j4it1041a j4iy25a