Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater/in technischer support 2nd level

Ostermundigen
Inserat online seit: 5 Dezember
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Gestalte die Mobilität der Zukunft!

Du bist bilingue? Und bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für komplexe Anliegen? Für unsere Klientin, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Mobilitätsbereich, suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Verstärkung für das Contact Center in Ostermundigen (80?100%).

Wenn du dich für exzellenten Kundenservice, technischen Support und den Wandel zur Elektromobilität begeisterst, bist du hier richtig!


Das kannst du bewege

* Komplexe Anfragen: Bearbeitung anspruchsvoller Mitgliederanfragen (schriftlich und telefonisch) im 2nd Level.

* Experten-Support: Unterstützung des 1st Levels und interner Partner (Vertrieb, Sektionen) bei komplexen Anliegen.

* Digitale Services: Sicherstellung des technischen Supports für Applikationen (Apps, Website-Login).

* E-Mobilität: Beratung zu Elektromobilität und Beantwortung von Fragen zur E-Charge App.

* 360°-Beratung: Durchführung persönlicher Beratungen zur gesamten Produktpalette (inkl. Firmenkunden).

Qualifikationen
Damit gelingt dir der Einstieg
* Basis: Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich.

* Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend).

* Affinität: Hohe IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrung im technischen Support.

* Interesse: Begeisterung für Mobilitätsthemen, insbesondere Elektromobilität, Beratung und Verkauf.

* Persönlichkeit: Belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist.

Darauf kannst du dich freuen
* Sinnhaftigkeit: Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Sicherheit und Mobilität der Mitglieder.

* Kultur: Offene Du-Kultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem motivierten Team.

* Flexibilität: Home-Office-Möglichkeit und geregelte Arbeitszeiten (Mo?Fr, 08:00?18:00).

* Benefits: Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen und gratis Fitness-Nutzung.

* Vielfalt: Eine Organisation, die Vielfalt und Gleichbehandlung schätzt und lebt.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen !

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Ostermundigen
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater/in Technischer Support 2nd Level

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern