Overview
Stellenangebote für Medizin und Gesundheitswesen
Dipl. Pflegefachfrau/ -mann Beatmungsteam Bettenstation,80–100%
St.Gallen
Fachärztin oder Facharzt Anästhesiologie inkl. Leitung POP,60–80%
Wir zählen zu den führenden Reha-Spezialisten der Schweiz und sind Teil der VAMED Schweiz. Für dich bedeutet das viel Abwechslung und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf hohem fachlichem Niveau, gleichzeitig auf Augenhöhe. Wenn du also etwas bewegen und beruflich weiterkommen willst, bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns können sich alle einbringen.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per Herbst 2025 oder nach Vereinbarung
Neurorehabilitation mit einer der grössten Parkinsoneinrichtungen der Schweiz, mitten im Berner Seeland. Und über 100 Jahre Epileptologie-Erfahrung, kombiniert mit dem modernsten Epilepsie-Zentrum. Das Umfeld in der Rehaklinik Tschugg tut auch den rund 320 Mitarbeitenden gut.
Hier trifft fortschrittliche Medizin auf flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum. Durch engen Austausch mit Pflege und Therapie kommen du und deine Ideen weiter.
Vorteile
* Unterstützung bei Weiterbildung
* Teilzeit arbeiten
* Günstige Konditionen
Kontakt
Fragen zum Bewerbungsprozess:
Anita Bregy
Leiterin HRM
Tel.: +41 32 338 44 08
Fragen zur Stelle:
Dr. med. Rebekka Zimmermann
Stv. Chefärztin
Tel.: +41 32 338 44 44
Bewerbungen können nur direkt über das Job-Portal übermittelt werden.
Aufgaben
* Psychologische/psychotherapeutische Betreuung stationärer Patient/innen und ggf. deren Angehörigen, insbesondere im Epilepsie-Zentrum und ergänzend für die Abteilungen Parkinson/Neurorehabilitation. Im Verlauf ist auch der Aufbau einer ambulanten Begleitung epileptologischer Patient/innen möglich/erwünscht.
* Auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem motivierten Team bestehend aus Therapeut/innen, Pflegenden und Ärzt/innen
* Vertrautheit mit neurologischen Krankheitsbildern von Vorteil
* Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr