Für unsere interne Abteilung suchen wir eine engagierte, lernbegierige, aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit, welche uns tatkräftig in den nachfolgenden Bereichen unterstützt Vertrags- und Bewilligungsmanagement Verantwortung Debitoren- und Kreditorenrechnungen, sowie Lohnabrechnungen für externe Mitarbeiter Abrechnung der Quellensteuer Pflegen der Datenbank Verfassen und Verwalten von Stellenausschreibungen Allgemeine Administrationstätigkeiten in Bezug auf unser Tagesgeschäft Vertretung der Leiterin Administration bei deren Abwesenheit Sie erwartet: Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel schriftlichem- und telefonischen Kunden- und Bewerberkontakt Gleitende Arbeitszeiten – Telefonzeiten zwischenundUhr Umfassende und sorgfältige Einarbeitung Attraktiver Arbeitsplatz mit Stehpult-Möglichkeit Kostenlose Parkmöglichkeit vorhanden, Bahnhof Schwerzenbach zu Fuss in 8 Minuten erreichbar 5 Wochen Ferien pro Jahr Eine flache Unternehmenshierarchie mit «Du-Kultur» Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort/Schrift), jede weitere Sprache von Vorteil Strukturierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS-Office jidffa2adba jit0937a jiy25a