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Kaufmännische/r mitarbeiter/in support / administration 100%

Solothurn
TieTalent
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 18 August
Beschreibung

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Support / Administration 100%


Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Support / Administration 100%

Ihre Aufgaben bei uns

In Dieser Vielseitigen Position Übernehmen Sie Die Professionelle Abwicklung Aller Administrativen Prozesse Am Standort Solothurn Und Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Im Tagesgeschäft

* Freundliche Betreuung von Empfang und Telefon (08:00–12:00 / 13:00–17:00 Uhr)
* Administrative Unterstützung bei Ein- und Austritten der Teilnehmenden inkl. deren Einführung
* Pflege der Datenbank (SelectLine) sowie Bearbeitung der Zeiterfassungen
* Erstellung und Pflege von Listen und Statistiken
* Organisation und Betreuung des Backoffice
* Bestellung von Verbrauchsmaterial
* Administrative Unterstützung der Geschäftsstellenleitung
* Verwaltung administrativer Aufgaben im Bereich Immobilien an unseren vier Standorten

Ihre Aufgaben bei uns

In Dieser Vielseitigen Position Übernehmen Sie Die Professionelle Abwicklung Aller Administrativen Prozesse Am Standort Solothurn Und Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Im Tagesgeschäft

* Freundliche Betreuung von Empfang und Telefon (08:00–12:00 / 13:00–17:00 Uhr)
* Administrative Unterstützung bei Ein- und Austritten der Teilnehmenden inkl. deren Einführung
* Pflege der Datenbank (SelectLine) sowie Bearbeitung der Zeiterfassungen
* Erstellung und Pflege von Listen und Statistiken
* Organisation und Betreuung des Backoffice
* Bestellung von Verbrauchsmaterial
* Administrative Unterstützung der Geschäftsstellenleitung
* Verwaltung administrativer Aufgaben im Bereich Immobilien an unseren vier Standorten

Das bringen Sie mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Verbindliches, mitdenkendes Auftreten – auch in lebhaften Situationen behalten Sie den Überblick
* Organisationstalent mit positiver Ausstrahlung und hoher Teamorientierung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und digitale Affinität

Das erwartet Sie bei uns

* Eine abwechslungsreiche, selbstständige Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
* Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Offene Kommunikation und eine unterstützende, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Ergonomische Arbeitsplätze und eine zentrale Lage
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit 27 Ferientagen und einer 40-Stunden-Woche
* Gelebte Teamkultur – unter anderem bei unserem zweitägigen Teamevent
* Perspektive und Entwicklung: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung – intern oder extern, finanziert oder mit Kostenbeteiligung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie Ihre Unterlagen an – wir sind gespannt, Sie kennenzulernen.

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Verkaufssachbearbeiterin Innendienst m/w/d 100%


Sales Mitarbeiter - Innendienst & Aussendienst 100% (m/w/d)

Zofingen, Aargau, Switzerland 2 weeks ago


Sachbearbeitung im Innendienst m/w/d 100%


Kaufmännischer Mitarbeiter Projektadministration m/w/d 100%


SachbearbeiterIn Kundenmanagement (M/W/D) 100%

Olten, Solothurn, Switzerland 4 months ago


Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d) 80-100%

Zofingen, Aargau, Switzerland 4 weeks ago


Mitarbeiter Innendienst Generalagentur (w/m/d), 100 %

Worblaufen, Berne, Switzerland 2 months ago


Sachbearbeiter/-in Administration, 80-100%

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago

Allschwil, Basel-Country, Switzerland 14 hours ago


Kaufmännischer Mitarbeiter im Verkauf Innendienst Schweiz (w/m) 100% - Hybrid

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 5 days ago


Kundenberater/in im Innendienst (60-100%)


Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 80?100%


Mitarbeiter Innendienst Generalagentur (w/m/d), 100 %

Füllinsdorf, Basel-Country, Switzerland 30 minutes ago


B2B Sachbearbeiter:in Backoffice / Account Administration Innendienst (m/w/d)

Reinach, Basel-Country, Switzerland 1 month ago


Mitarbeiter/in Administration – Disposition und Kundendienst 30%

Wyssachen, Berne, Switzerland 2 weeks ago


Sachbearbeiter Export & Innendienst 80-100% (m/w/d)

Grenchen, Solothurn, Switzerland 2 days ago


Kaufmännische/r Mitarbeiter/in mit Zahlenflair 50-100%


Kauffrau Administration 80 - 100% (m/w/d)

Meinisberg, Berne, Switzerland 28 minutes ago


Sachbearbeiter:in Operations B2B, 50 - 100 %

#J-18808-Ljbffr

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