Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung/Operations 100%
Seit 2002 suchen wir, markterprobt und sehr persönlich, für unsere Kunden Persönlichkeiten, die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung/Operations 100%
Hauptaufgaben:
1. Auftragsabwicklung von Bestelleingang, Fakturierung bis zur Auslieferung
2. Offertwesen und Kalkulation
3. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Stakeholdern
4. Pflege der Artikelstammdaten in ERP (Pro-Alpha)
5. Überprüfung von Warenlieferungen und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
6. Mitarbeit bei projektbezogenen Arbeiten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Weiterbildung
* Nachweisbare Berufserfahrung in der Verkaufsadministration eines technischen Umfeldes
* Dienstleistungsorientiert und flexibel
* Hohe Kundenorientierung und Teamspirit
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen
* Stilsicher in Deutsch und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Kontakt:
Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe
Personaldienstleistungen
Kronenplatz 1
8953 Dietikon
Arbeitszeiten:
Montag bis Donnerstag: 08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30
Freitag: 08:00 – 12:00 / 13:00 – 16:00
#J-18808-Ljbffr