Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d)
Deine neue Stelle bei der SWISS KRONO AG
1. Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
2. Erfassen und Überwachen von Aufträgen im SAP S/4HANA
3. Erstellen von detaillierten Anweisungen für Produktion und Logistik
4. Organisatorische und administrative Unterstützung der Außendienstmitarbeitenden
5. Unterstützung der QM-Abteilung bei Reklamationen
Deine idealen Voraussetzungen
1. Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder eine abgeschlossene Lehre als Schreiner/in mit kaufmännischer Weiterbildung
2. Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse (W&S)
3. Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung im SAP von Vorteil
4. Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
SWISS KRONO bietet großzügige Zusatzleistungen: swisskrono.com/ch/mitarbeiterbenefits
Interessiert? Dann bewerbe Dich gern bei uns!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Mägenwil, Aargau, Schweiz — 3 Stunden her
Egerkingen, Solothurn, Schweiz — 1 Woche her
Weitere Stellenangebote:
* Mitarbeiter/in Empfang & Administration (60-80%) — Wolhusen, Luzern
* Assistenz für Empfang und Back-Office (m/w/d) — Wolhusen, Luzern
* Assistenz Projektleitung (80%) — Küssnacht am Rigi, Schwyz
* Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Amtsbeistandschaft
* Sachbearbeiter/in Administration (w/m/d) 100%
* Assistentin / Assistent Kommissionsdienst 50%
* Sachbearbeiter/in Administration (80-100%) — Egerkingen, Solothurn
* Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 40%, 50% oder 90% — Oberentfelden, Aargau
#J-18808-Ljbffr