Was dich erwartetDie Software zur automatischen Rechnungsprüfung Sumex verarbeitet pro Jahr Millionen von Rechnungen und wird bei über 20 unserer Mandanten der grössten Kranken- und Unfallversicherer der Schweiz eingesetzt. Mit deinem Fach- und Branchenwissen stellst du sämtliche Sumex Prozesse für unsere Kunden sicher.Du analysierst fachliche Kundenanforderungen und erarbeitest Lösungen und Spezifikationen zusammen mit Spezialisten aus Entwicklung und Technik auf Basis von Business Requirements und mittels ParametrierungDu modellierst und optimierst Geschäftsprozesse zusammen mit den Kunden im Kranken- oder Unfallversicherungsbereich, insbesondere im Bereich der LeistungenDu unterstützt tatkräftig die kontinuierliche Verbesserung in der automatischen Rechnungsprüfung und trägst nachhaltig dazu bei Kosten zu sparenMit deinem Fachwissen entwickelst du Sumex weiter und wirkst auch bei Neuentwicklungen mitDu stellst den Betrieb des Business Services Sumex sowie dessen Umsysteme sicherDu wirkst bei spannenden Kundenprojekten sowie bei der Releaseplanung/-einführung mitWas du fachlich mitbringstAbgeschlossene Berufsbildung in IT oder im kaufmännischen Bereich mit ausgeprägtem Interesse und Affinität zur ITBerufserfahrung in der methodischen Analyse, Konzepterstellung und Spezifikation von Business AnforderungenErfahrung in der Sumex-Suite oder mit SQL von VorteilWas dich persönlich ausmachtTeamplayer mit Freude an der Realisierung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit Kunden, IT-Spezialisten und SystemlieferantenEngagierte, offene und belastbare Persönlichkeit mit TeamgeistGute Umgangsformen sowie stilsicheres Deutsch in Wort und SchriftDein KontaktMaryam VardiHR Business Partner jid5ce64c8a jit0624a jiy25a