 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Bearbeitung von Konkursverfahren nach Weisung der/des Vorgesetzten; insbesondere Inventaraufnahmen, Anordnen von Sicherungsmassnahmen, Durchführung von Verwertungen inkl. Verkaufsverhandlungen, Erstellung von Kollokationsplänen und Verteilungslisten
 * Beschlagnahmen, Sichten und Archivieren von Konkursakten und -gegenständen
 * Selbständige Dossierführung und -management
 * Telefon- und Schalterdienst und allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben
 * Führung der Buchhaltung des Konkursamtes
 * Tätigkeit im Innen- und Aussendienst
Ihr Profil:
 * Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung (z.B. EFZ, Handelsschule, Wirtschaftsdiplom)
 * Bereitschaft zur Aus- bzw. Weiterbildung
 * Einwandfreier Leumund, professionelles und sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Diskretion, Einsatzfreude und Teamfähigkeit
 * Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Kenntnis der Software eXpert Konkurs von Vorteil)
 * Führerausweis Kategorie B
 * Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
 * Eine selbständige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit langfristigen Prespektiven
 * Einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Lachen
 * Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
 * Eine sorgfältige Einarbeitung
 * Ein kollegiales Arbeitsteam mit geringer Fluktuation
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Patrizia Porcelli, Leiterin Personal, patrizia.porcelli@bezirk-march.ch.
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