Ihr Aufgabengebiet:Unterstützung der Standortschulleitungen in administrativen BelangenSelbständiges Bearbeiten von eigenen Dossiers für die SchulleitungenAuskunfts- und Anlaufstelle für schulinterne/schulexterne PersonenÜbersicht und Verwaltung einzelner BudgetpostenMitarbeit in verschiedenen ProjektenAdministrative Unterstützung beim Bewerbungsprozess von LehrpersonenSuche von Lehrpersonen-Stellvertretungen in Zusammenarbeit mit der SchulleitungErfassen und Pflege von Schülerdaten in unserem SchulverwaltungssystemErstellen und Verwalten diverser Listen und Erstellen von StatistikenVerfassen von ProtokollenPflege der HomepageIhr Profil:Qualifizierte kaufmännischer Lehrabschluss oder eine gleichwertige AusbildungEinige Jahre Berufserfahrung in Schule, Verwaltung oder WirtschaftSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office)Vertiefte Kenntnisse in Excel, PowerPoint und TeamsAusgezeichnete organisatorische und kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und EngagementWir bieten:Eine interessante und abwechslungsreiche TätigkeitEin motiviertes, wertschätzendes, engagiertes und kommunikatives TeamZeitgemässe Anstellungs- und Besoldungsbedingungen (nach GAV Kt. Solothurn)Unterstützung von berufsorientierten WeiterbildungenGratisparkplätzeFür weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Marcel Meier, Gesamtschulleiter, Tel. 061 735 95 51 gerne zur Verfügung.Ihre elektronische Bewerbung senden Sie an info@zsl-so.ch. Die Bewerbungen werden fortlaufend berücksichtigt.Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: www.zsl-so.ch jid9781824a jit0832a jiy25a