Herausforderungen Eigenverantwortliche Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von eingehenden Kundenaufträgen und Offerten Serviceorientierte Beratung unserer Kundschaft am Telefon Planung, Abstimmung und Sicherstellung termingerechter Durchführungen von Serviceeinsätzen Erstellung und Pflege von Wartungverträgen Bearbeitung von Reklamationen und Anliegen Enge Zusammenarbeit mit unserem technischen und kaufmännischen Aussendienst sowie mit unseren Kolleg:innen am Hauptsitz in Deutschland Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst, vorzugsweise in einem technischen Umfeld Interesse an technischen Produkten und Lösungen sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Ausgeprägte Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude daran, Verantwortung zu übernehmen Organistationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sind von Vorteil Französischkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Unsere Leistungen Werde Teil unseres Teams und freue dich auf spannende Aufgaben und vielfältige Perspektiven. Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm Individuelles Weiterbildungsangebot Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Du bist angestellt bei unserer Vertriebsgesellschaft, der KESSEL Schweiz AG, mit Sitz in Seuzach bei Winterthur und du erhältst einen schweizer Arbeitsvertrag. Für erste Informationen steht dir unsere Personalreferentin Katharina Dietl unter / gerne zur Verfügung. Unser Imagefilm jiddfb8f7ea jit0937a jiy25a