Lohn CHF75''000 95''000
Rocken vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil fur die Kandidaten, anderseits aber auch eines fur die Unternehmen erstellt wird. Somit konnen durch kunstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengefuhrt werden konnen.
Rocken ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zahlt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tatigkeiten in vielfaltigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktubersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphare und Datenschutz zu wahren.
Verantwortung:
* Du bearbeitest Anfragen und Storungen, die uber das Ticketing System, telefonisch oder durch direkte Mitteilung von anderen Mitarbeitenden an den ServiceDesk gesendet werden
* Du stellst die kontinuierliche Aktualisierung der ServiceDesk Dokumentation sicher und schlagst Verbesserungen, Automatisierungen und Optimierungen vor
* Du bist zustandig fur grundlegende Systemadministrationsaufgaben, z. B. Einrichtung von Client Betriebssystemen, Verwaltung von Benutzern und Gruppen, Behebung von Netzwerk und Arbeitsplatzproblemen
* Du verwaltest das Hardware Inventar (Bestellung, Empfang, Dokumentation und Verteilung der Hardware)
* Du bist zustandig fur die Vorbereitung des Arbeitsplatzes fur neue Mitarbeitende
* Du unterstutzt bei der Veranstaltung von Firmen Events
Qualifikationen:
* Du bringst eine abgeschlossene Lehre als Informatiker Fachrichtung Support / Systemtechnik oder eine gleichwertige Ausbildung mit, Bachelor Abschluss ware ein Plus
* Du kannst dich fliessend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ausdrucken
* Du hast Erfahrung mit der Infrastruktur auf Basis von Windows 10, Microsoft Office und anderen Arbeitsplatzanwendungen
* Du verfugst uber Grundkenntnisse in MacOS und Linux Systemadministration
* Software Deployment und Patch Management mit Microsoft System Center
* Configuration Manager sind dir ganzlich unbekannt
* ITIL4 Foundation Zertifikat ware ein Plus
Benefits:
* Coaching und Mentoring
* Homeoffice
* Markt und leistungsgerechte Lohne
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen: