Die Energie Belp ist der regionale Partner für Elektrizität, Wasser, Wärme und Kommunikation (Quickline-Partner). Sie plant, entwickelt, installiert und betreibt die notwendige Infrastruktur auf dem aktuellen Stand der Technik. Neben der Grundversorgung der rund 12’000 Einwohner von Belp liefert die Energie Belp auch umfassende Dienstleistungen für Versorgungsunternehmen und Betriebe.Wir suchen per sofort einen Kundenberater (w/m), der mit Kommunikationsstärke, Akquisitionsgeschick und echter Freude am Beraten unser Team bereichert.Kundenberater Vertrieb & Kundendienst w/m (%)Deine Aufgaben:Aktive Kundenberatung im direkten Verkauf in unserem Shop und per TelefonGewinnung von Neukunden und Pflege bestehender KundenbeziehungenUmsetzung von Verkaufsstrategien und Erreichung der UmsatzzieleVereinbarung von Kundenterminen und Disposition der KundensupporterMitwirkung bei der Planung und Umsetzung von MarktbearbeitungsmassnahmenOperative Verantwortung für den ShopZusammenarbeit mit dem Team zur kontinuierlichen Optimierung des VerkaufsprozessesJe nach Interesse und Eignung Übernahme weiterer Aufgaben innerhalb des TeamsDein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder gleichwertige GrundausbildungLeidenschaft für den Verkauf und den Umgang mit MenschenAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres AuftretenErfahrung in der Kundenberatung und dem Vertrieb von Telekommunikations- und Versorgungsdienstleistungen von VorteilFlair für Technik, IT-Affinität und gute MS-Office Kenntnisse; Erfahrung Innosolv, e4 und QMC von VorteilHohes Mass an Eigeninitiative, Zielorientierung und ZuverlässigkeitBereitschaft, Veränderungen und Herausforderungen als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung zu verstehenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser Angebot:Motiviertes Team in einem dynamischen ArbeitsumfeldInnovatives Unternehmen, mit einem attraktiven DienstleistungsangebotEine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit GestaltungsspielraumPlanbare Arbeitszeiten an Werktagen ohne Abend- und SamstagsdiensteWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen, Fringe Benefits und variabler Lohnbestandteil bei Erreichung der VerkaufszieleMitarbeiterrabatt für Quickline-ProdukteKostenloser ParkplatzWeitere Informationen über unser Unternehmen findest du unter und fürAuskünfte zur Stelle steht dir Nicolas Jordi per Telefon untergerne zur Verfügung. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jid13f6817a jit0624a jiy25a