Wir bietenAMAG - Flottenrabatt und Tankkarte AviaErhalten Sie Rabatte auf Neuwagen bei AMAG sowie eine preiswerte Tankkarte von AviaTeamworkGelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und EntscheidungsmethodenElis for all, ab 50.00 CHFSchon ab CHF 50.– profitieren Sie von attraktiven Angeboten aus dem «Elis for All»-ProgrammSunrise und SaltProfitieren Sie von vergünstigten Konditionen bei Sunrise und SaltSystemrelevant und krisensicherDurch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer ArbeitgeberIhr AufgabenbereichFührung und Weiterentwicklung des Kundenservice-Teams von 5 MitarbeitendenSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitOptimierung von Prozessen und Schnittstellen zu Vertrieb, Produktion und LogistikImplementierung von Neukunden gemeinsam mit dem Vertrieb und Key Account ManagementBearbeitung, Koordination und Klärung von Eskalationen und komplexen Kundenanliegen inkl. Verhandlung von Vertragsverlängerungen oder -anpassungenMonitoring und Reporting der relevanten KPIsMitarbeit bei Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung im KundenserviceMitwirkung bei der Integration des Standorts in die Elis-StrukturenMitglied im Leitungsteam des StandortesEnge Zusammenarbeit mit der Standortleitung und anderen Fachbereichen Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Betriebswirtschaft oder ähnlichemMehrjährige Führungserfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Funktion z.B. im Verkauf / VertriebAusgeprägte Kommunikations- und KonfliktfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseErfahrung mit CRM-Systemen und digitalen ToolsSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilMöchten Sie den Standort Münsterlingen in die Strukturen der Elis Gruppe überführen und aktiv an der Gestaltung eines neuen Standorts mitwirken? Dann freut sich Frau Marion Gabi auf Ihre Bewerbung per E-Mail an marion.gabi-ext@elis.com. j4id9950097a j4it1147a j4iy25a