Dein Flair für Technik durchleuchtet die komplexesten Produktionsanlagen? Dann komm zu uns in die Emmi und sorge dafür dass täglich 1 Million Liter Milch durch die richtigen Leitungen fließen.
Das kannst du bewirken
Instandhaltung, Störungsbehebung, Umbauten und Erweiterungen an unserer elektrischen Installation sowie an den Produktions- und Gebäudetechnischen Anlagen sind für dich Routine.
Du findest dich auf unserem Prozessleitsystem zurecht und ersetzt Sensoren, Elektromotoren, Frequenzumrichter und vieles mehr.
Du gestaltest aktiv Verbesserungsprozesse mit und unterstützt bei Investitionen, um unsere technologische Spitzenposition zu stärken.
Du begleitest und betreust externe Dienstleister auf unserem Areal.
Das bringst du mit
Mit einer abgeschlossenen Ausbildung EFZ als Elektriker:in, Automatiker:in oder einem verwandten Beruf bist du eine wertvolle Ergänzung unseres Teams.
Idealerweise bringst du einige Jahre Berufserfahrung in der elektrischen Instandhaltung mit und besitzt die Bewilligung NIV Art. 13/15.
Du schreckst nicht davor zurück, 4‑5 Wochen Pikettdienst pro Jahr zu übernehmen.
Wenn es mal drunter und drüber geht, bleibst du ruhig und kannst Prioritäten setzen.
Das bieten wir dir
Wir bieten attraktive Benefits und Arbeitsbedingungen, die dich bei uns erwarten.
#J-18808-Ljbffr