Deine Aufgaben Du betreust unsere Kundschaft bei der Abholung bzw. Bestellung neuer Waren und der Retournierung defekter oder unpassender Produkte. Du berätst beim Kauf unserer Produkte über sämtliche Sparten hinweg. Zudem bist du für die Erfassung von Bestellungen und die Abwicklung der Kundenaufträge verantwortlich. Des Weiteren unterstützt du das Team in sämtlichen anfallenden Aufgaben im Shop, wie dem Auffüllen der Warenlagerregale, in der Pflege des Show-Rooms und im Abwickeln des täglichen Warentransfers. Ebenfalls bist du auch im Kundendienst hinter den Kulissen tätig und wickelst Kundenanliegen ab. Deine Fähigkeiten Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Retail. Du bringst ein breites Fachwissen, sowie Affinität in den Bereichen Informatik- und Unterhaltungselektronik mit. Zuvorkommender und professioneller Umgang mit unseren Kunden in fliessendem Deutsch, jede weitere Sprache insbesondere Englisch wäre von Vorteil. Du verfügst über ein grosses Interesse an unserem Produktsortiment, hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Motivation und Einsatzbereitschaft. Handlungen und Entscheidungen mit deinen persönlichen Überzeugungen und Werten in Einklang bringen. Kreativität und Initiative nutzen, um Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen. Warum startest du bei uns? Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise. Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschätzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrüssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken. Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zählt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen. Flexibilität und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und Kreativität in einem Umfeld gedeihen, in dem Flexibilität und Freiheit gelebt werden kann. Jede Position ist in einem 80-100% Pensum möglich. Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhältst du von uns pro Jahr 2000 EDU-Punkte für deine Weiterentwicklung. Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien, Galaxus Mobile zum Vorteilspreis, gratis Parkplatz und vielem mehr. Wir arbeiten im Team für den Erfolg Bei Galaxus fördern wir Talente, indem wir uns mit Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen zusammentun, um das beste Team zu bilden. Wir stehen für eine gleichberechtigte Behandlung und Chancen für alle, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Familienstand, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Alter, Behinderung oder jedem an