Für unsere Kunden, erfolgreiche KMUs in der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland, suchen wir immer wieder Kaufm. Allrounder (m/w/d) 100% Aufgabenbereich:Kundenbetreuung am Telefon und per E-MailEntgegennahme und Bearbeitung von AufträgenErstellen von Offerten in Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung Allgemeine Administration und SekretariatsaufgabenTeils Mitarbeit in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder technische/handwerkliche Grundausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungBerufserfahrung in der Administration eines technischen oder handwerklichen BetriebsSehr gute MS Office-KenntnisseKompetentes und freundliches AuftretenTeamfähige, verlässliche und einsatzfreudige Persönlichkeit Suchen sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld und bringen Sie die passende Berufserfahrung aus einer KMU mit? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.