Wir sind eine Forschungsgruppe von aktuell drei Lehrstühlen, die sich innerhalb des Instituts für Betriebswirtschaftslehre mit Problemen des Operations-Managements beschäftigen ( https://www.operations-group.uzh.ch ).
Aufgaben Leitung des Sekretariats der drei Lehrstühle der Forschungsgruppe "Operations
Budgetplanung und Verwaltung der Finanzen
Aufgaben im Personalwesen
Mithilfe bei der Semesterplanung (Lehrveranstaltungen anmelden, Koordination der Termine und Räume, Austausch mit Dozierenden)
Mitorganisation von Veranstaltungen und Reisen
Gästebetreuung
Webseitenpflege
Allgemeine Sekretariats- sowie organisatorische Aufgaben
Profil Sie verfügen über eine solide kaufmännische Grundausbildung (mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil). In den Microsoft-Applikationen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sind Sie versiert. Zudem verfügen Sie über stilistisch einwandfreie Deutsch- sowie sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse.
Wir wenden uns an eine teamorientierte Persönlichkeit, die gerne selbständig und dienstleistungsorientiert arbeitet. Exaktes und termingerechtes Arbeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Zuverlässigkeit und Loyalität. Zudem verfügen Sie über ein organisatorisches Talent.
Information zur Bewerbung Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (einschließlich Lebenslauf und weiterer relevanter Dokumente) als ein PDF ein. Bewerbungen werden bis zur Stellenbesetzung laufend geprüft.
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