Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit im Raum Ostschweiz. Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers alsHR Generalist/-in mit Erfahrung im Payroll
Ihre Herausforderung
Personaladministration von A-Z
Führung der Lohnbuchhaltung
Diverse administrative Tätigkeiten im HR (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bestätigungen, etc.)
Mitarbeit bei diversen HR Projekten
Beratung und Betreuung von Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei Personalthemen und arbeitsrechtlichen Fragen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen inklusive Payroll
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: teamfähig, kontaktfreudig, empathisch, organisiert, selbstständig
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit.Gute Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Versicherungsleistungen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.