Servicefachangestellte/r EFZ 60-100%
Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Wir sind mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten. Wir ermöglichen attraktive Berufsperspektiven und bieten vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Die exklusive Tertianum Parkresidenz Meilen verfügt über 53 Residenzwohnungen mit Spitexleistungen, eine Pflegeabteilung mit 20 Einzelzimmern sowie einen betreuten Wohnbereich mit 7 Einzelzimmern. Den Gästen wird gelebte Gastfreundschaft, stillvolles Ambiente und attraktive Services an privilegierter Lage geboten. Das neu gestaltete Parkrestaurant mit seiner mediterranen Terrasse ist auch bei externen Gästen sehr beliebt.
Für unser Serviceteam des Parkrestaurants in der Parkresidenz Meilen suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Servicefachangestellte/r EFZ - 60 - 100%
Ihre Aufgaben
Mitverantwortlich für einen kompetenten Service (Pensions- und à la-carte-Service sowie Bankette und Buffets)
Unterstützung im Room-Service
Pro-aktives Kennen und Verkaufen des gastronomischen Angebotes
Erstellen des Mise en place
Mitverantwortung für eine effiziente Lagerbewirtschaftung
Einhalten der Hygienevorschriften und des HACCP-Konzepte inkl. diverser Reinigungsarbeiten
Sach- und fachgerechte Organisation der Arbeit innerhalb des Serviceteams
Ihr Profil
Ausbildung zur/zum Restaurationsfachfrau/-mann EFZ oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung in gleichwertiger Funktion
Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild
Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Qualtiätsverständnis basierend auf der Service Excellence Strategie
Interesse und Freude am Umgang mit betagten und unterstützungsbedürftigen, anspruchsvollen Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Flexibilität und motivierter Teamplayer
TCPOS-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten
Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem menschliche Werte und Vertrauen gelebt werden. Die Gäste stehen dabei im Mittelpunkt unseres Wirkens. Sie profitieren von zahlreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Benefits.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns Sie kennenzulernen!
Für Fragen steht Ihnen Irene Kessler, Leiterin Service unter der Telefonnummer 044 925 06 00 gerne zur Verfügung.