 
        
        Ihre Aufgaben
 1. Mitwirkung bei der Umsetzung und kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätsprozesse gemäss ISO-Norm 9001
 2. Erstellung und Analyse von Statistiken und Finanzbewertungen
 3. Mitwirkung bei der Planung und Nachbereitung interner und externer Qualitätsaudits
 4. Unterstützung bei der Umsetzung der Empfehlungen externer Finanzaudits
 5. Erstellung, Kontrolle und Nachverfolgung von Buchhaltungsunterlagen und Rechnungsaufträgen
 6. Mitwirkung bei der monatlichen Budgetüberwachung und Sicherstellung der korrekten und fristgerechten Ausführung aller finanziellen und administrativen Aufgaben
 7. Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, um reibungslose Prozesse zu gewährleisten
 8. Mitwirkung bei der Verwaltung der Infrastruktur
 9. Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen der HSW-FR
Gewünschtes Profil
 10. Bachelor in Betriebswirtschaft oder gleichwertige Ausbildung
 11. Praktische Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (von Vorteil)
 12. Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Sinn für Zusammenarbeit
 13. Initiative, Selbständigkeit und hohe Organisationsfähigkeit
 14. Beherrschung der gängigen MS-Office- und IT-Tools
 15. Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- oder Französischkenntnisse
Zusatzinformationen
Vertragsdauer befristeter auf 12 Monate
Kontaktperson