Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Departementssekretariat (80 %)
Bau- und Umweltdepartement – Der Aufgabenbereich des Departements ist breit gefächert. Unsere Fachleute führen Hoch‑ und Tiefbauprojekte aus, beurteilen Baugesuche und kümmern sich um Umweltthemen wie Boden‑ und Gewässerschutz, Lärm und Abfall sowie um die Organisation von Jagd und Fischerei im Kanton.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Sekretariatsteams für das ganze Departement
* Führung des Sekretariats der Fachkommission Heimatschutz
* Protokollierung der Sitzungen der Fachkommission
* Administrative Mitarbeit bei Jagd und Fischerei
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung und praktische Erfahrung in der Verwaltung oder im Hochbau
* Gute schriftliche Ausdrucksweise
* Selbständige und gut organisierte Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit, Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
Was wir bieten
* Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Appenzell
* Großzügige Beteiligung an funktionsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
* Vergünstigte Parkplätze und Mittagessen (Gymnasium Appenzell und Gesundheitszentrum Appenzell)
* Kostenlose Sportangebote über den Mittag
* 5 Wochen Ferien und ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien
Nähere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne
Walter Grob, Departementssekretär, Tel. 071 788 93 54, walter.grob@bud.ai.ch.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an
Frau Denise Solenthaler, Fachverantwortliche Personelles, Tel. 071 788 92 98, denise.solenthaler@fd.ai.ch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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