 
        
        Administrative:n Sachbearbeiter:in (40 %) der Zivilschutzorganisation Region Köniz
Das bewirken Sie bei uns
 * Verantwortlich für die Geschäftsstelle der Zivilschutzorganisation Region Köniz (ZSO)
 * Erledigen des Tagesgeschäftes im Bereich Zivilschutz
 * Erfassen und Triagieren der Aufträge sowie Führen der Geschäftskontrolle der ZSO
 * Organisieren und Protokollieren von Besprechungen
 * Mitarbeit bei weiteren administrativen Tätigkeiten im Bereich Schutz und Rettung Köniz
 * Mitarbeit beim Weiterentwickeln der Arbeitsprozesse
 * Arbeitszeit an vier wöchentlichen Halbtagen (jeweils von 08.00 h bis 12.00 h oder von 13.00 h bis 17.00 h)
So begeistern Sie uns
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ
 * Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Zivilschutz, Feuerwehr, Polizei, Militär, Sicherheit)
 * Versierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sowie Erfahrung mit PISA-Zivilschutz oder ähnlichen Personalverwaltungstools ist von Vorteil
 * Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
 * Sehr gute Kompetenzen der deutschen Sprache (schriftlich und mündlich mindestens C1)
 * Aufgestellte, flexible und engagierte Persönlichkeit mit der Bereitschaft in ausserordentlichen Lagen auch ausserhalb der Bürozeiten zu arbeiten
Das erwartet Sie bei uns
 * Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
 * Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
 * Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
 * Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
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