Im Auftrag unserer Mandantin, einem erfolgreichen und international tätigen Produktionsunternehmen in Allschwil, suchen wir eine vielseitige und teamorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Teilnahme an Lieferantenaudits in Zusammenarbeit mit der Qualitäts- und Verkaufsabteilung
Ansprechpartner für technische Anfragen von Lieferanten (Angebote, Bestellungen, Qualitätsprobleme) in Zusammenarbeit mit dem technischen Leiter
Kundenbetreuung bei technischen Fragen
Mitwirkung bei der Überprüfung von Kunden- und Lieferantenverträgen sowie bei Verhandlungen
Kundenbesuche zur Pflege und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen
Lieferantenbesuche zur Qualitäts- und Prozesskontrolle
Ihr Profil
Vorzugsweise technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker, Industriemechaniker, Feinmechaniker, Mechatroniker) und/oder kaufmännische Berufserfahrung mit technischer Affinität
Erfahrung im technischen Vertrieb oder im Qualitätsmanagement ist von Vorteil
Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Reisebereitschaft für Kunden- und Lieferantenbesuche (20-30%)
Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Möchten Sie mehr erfahren?
Herr R. Adoni freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr