Wir suchen für mehrere renommierte Kunden nach talentierten und engagierten Mitarbeitern im Innendienst. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben.
Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre technische Expertise entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks von führenden Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.
Seit 2009 zählt yellowshark AG zu den besten Personaldienstleistungsunternehmen der Schweiz. Wir sind stets bemüht, eine zuverlässige und nachhaltige Personalrekrutierung und Karriereberatung zu gewährleisten. Besonders in den Bereichen IT, Finanzen, Einkauf, Logistik, Technik, Marketing, Verkauf und im Baugewerbe haben wir uns spezialisiert.
Aufgaben Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot, Auftrag, Einkauf bis zur Fakturierung
Erstellen von Angeboten (selbständig oder nach Vorgabe) sowie Preisabklärungen
Erfassung, Bearbeitung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Verantwortlich für alle administrativen Tätigkeiten im Bereich des Warenflusses bis zur Rechnungsstellung
Unterstützung des Verkauf-Aussendienst
Profil Kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office Programmen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Handeln
Wissenswertes Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Modernes Arbeitsumfeld
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