Ihre Aufgabenschwerpunkte: Administration und Gründung von Gesellschaften und Stiftungen Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Banken Bearbeitung von Kundenaufträgen Administrative Unterstützung der Client Advisor Mitarbeit in der Sorgfaltspflicht und verschiedenen Projekten Für diese Funktion ist eine kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im liechtensteinischen Treuhandwesen erforderlich. Idealerweise verfügen Sie zusätzlich über Erfahrung im juristischen Bereich. Es wird eine dynamische Persönlichkeit gesucht, die sich langfristig im Treuhandwesen etablieren möchte. Als teamorientierte Persönlichkeit streben Sie nach gemeinsamem Erfolg und zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Eine erfolgreiche und attraktive Unternehmung mit spannenden Aufgaben erwartet Sie! Gerne steht Ihnen Frau Tatjana Kovacevik für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert. jid0494bb3a jit0624a jiy25a