Folgende Aufgaben erwarten Sie:Du bist die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvolle Kundschaft, die du zuvorkommend und mit viel Freude am Empfang und am Telefon betreust.Du verarbeitest Kundenanfragen in unseren Systemen und stellst sicher, dass diese täglich sorgfältig und effizient erledigt werden.In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene Fäden zusammen, die du dank deinem ausgeprägten Organisationstalent gut im Griff hast. Du kommunizierst - auch in hektischen Zeiten - äusserst freundlich, kundenorientiert und professionell.Administrative Unterstützung bei der BüroorganisationIhre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation sowie Ihre Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie sind eine selbständige, proaktive, offene, flexible und zuvorkommende Persönlichkeit.Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen und macht Sie zu unserem neuen Teammitglied: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungEinwandfreie Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, 356 Business Dynamics-Kenntnisse sind von VorteilIhre Zukunft bei uns:Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits – darunter 26 Ferientage, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.Aktuell befinden sich unsere modernen Büros noch im Ambassador House in Glattpark-Opfikon.Bitte beachten Sie: Ab dem 1. Juni 2025 werden wir unseren Standort nach The Valley in Kemptthal verlegen – einem innovativen und dynamischen Umfeld mit idealer Verkehrsanbindung und modernen Infrastrukturen. https://www.thevalley.ch/deHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.