Anforderungsprofil
* Organisationstalent
* Flexibel für gelegentlich Wochenend-Einsätze
* Gute Führungsqualitäten
* Deutsch in Wort und Schrift
* Spanisch oder Italienisch in Wort und Schrift
* Englisch mündlich, schriftlich von Vorteil
* Führerausweis B
* Erfahrung in ähnlicher Position
* Erfahrung im Hotel- / Gastrobereich von Vorteil
Stellenbeschrieb
Front:
* Führen der Reinigungsmitarbeiter/Innen
* Durchführung der Wochen- und Adhoc Sitzungen
* Erarbeiten der Wochenarbeitspläne und einholen der Rapporte (wöchentlich)
* Kontrolle sowie Unterstützung bei Unterhalts- und Endreinigungen
* Zustandskontrolle der möblierten Apartments und Organisation Reparaturen und Neuerungen gemäss Budget
* Kontrolle sämtlicher Reinigungen vor Einzug eines neuen Kunden inkl. Namensbeschriftung und Welcome Dokumente
* Einkauf von Verbrauchsmaterial
* Führung und Organisation der diversen Lager
Back Office:
* Führung und Planung des Absenzen- und Ferienmanagements
* Erstellen der Einsatzplanung für die Reinigungsmitarbeiter/Innen
* Auswertung und Statistik der Reinigungsrapporte
* Beantwortung und Überwachung der Housekeeping Emails
Wir bieten
* Einen dynamischen und familiären Arbeitsplatz
* Eine interessante, vielseitige Arbeitstätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Motiviertes Team
Arbeitsumfeld (Gute Infrastruktur, zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten)
Team & Kultur (offenes, internationales Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege)
Zusatzleistungen (z. B. Vergünstigungen, Mitarbeiterrabatte, Firmenhandy, Firmenfahrzeug)
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