Deine Aufgaben Du trägst täglich die Kennzeichen der eingehenden Anfragen auf unsere Safelist einDu unterstützt das Team tatkräftig bei den verschiedenen administrativen Belangen indem du allgemeine Anfragen, Schadensfälle und Reklamationen mitbearbeitestDu hilfst aktiv bei der Projektbearbeitung für die Inbetriebnahme neuer Standorte mitDu korrespondierst mehrsprachig mit Kunden, Lieferanten, externen Dienstleistern und internen StellenDu übernimmst administrative Tätigkeiten für unsere Betriebsstandorte und hilfst bei der Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsorganisation mitFür das Personalwesen übernimmst du Aufgaben indem du im Abacus für unsere Mitarbeiitenden Arbeitszeiten kontrollierst und nach Bedarf erfasst oder mutierstBeschaffung von Büro- und Arbeitsmaterial runden dein Aufgabengebiet ab Dein Profil Du bringst eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung mitDu sprichst fliessend Deutsch und hast gute Französischkenntnisse in Wort + Schrift. Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.Du besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie OrganisationstalentDeine Arbeitsweise ist speditiv und selbständigDu zeigst Eigeninitiative und ein hohes Mass an SelbstmotivationDu denkst dienstleistungsorientiert und hast Freude im Umgang mit MenschenDu bewältigst Stresssituationen souveränDu bringst fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen mit Wir bieten Ein vielseitiges und abwechslungsreiches AufgabengebietEin positives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienFortschrittliche Sozialleistungen und eine leistungsgerechte VergütungModerne InfrastrukturEin Parkplatz am Bahnhof Basel Deine vollständige Bewerbung erwarten wir gerne in elektronischer Form. jideece406je jit0938je jiy25je